Saisonauftakt in Herford

geschrieben am 15.03.2016 von Wolfgang Witte
Schlagwort(e): Saison-2016

Sonniger Einstand in die Straßensaison 2016

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit, das erste Rennen der Saison erwartete unsere Jungs vom RadMitte Strassenteam. Wie schon in den Jahren zuvor ging es nach Herford in NRW, denn bis jetzt konnten wir dort immer für ein gutes Ergebnis sorgen.
Und so standen die beiden Marios und Wolle gemeinsam bei perfektem Frühlingswetter mit 50 weiteren Mitstreitern an der Startlinie und warteten gespannt auf den ersten Startschuss der Saison.
Wie erwartet ging es von Anfang schnell zur Sache und jeder wollte austesten wie gut die Beine den Winter überstanden haben. Während Wolle und Muckel sich mit Ausreißversuchen abwechselten, leistete Carlchen perfekte Helferdienste für die beiden. Leider war keiner dieser Versuche von Erfolg gekrönt und so kam es zu einem Massensprint einer 30 Mann Gruppe in dem sich Wolle auf Platz 3 durchsetzen konnte, knapp gefolgt von Muckel auf Platz 5. Alles in allem ein guter Saisoneinstand auch unterstützt durch die guten Betreuerdienste unseres Teamchefs Dennis.

die Bilderstrecke enthält 7 Foto(s)

comments powered by Disqus