Rund um die Braunkohle - Leipzig

geschrieben am 28.06.2016 von Lukas Lange
Schlagwort(e): Saison-2016

Am Sonntag Nachmittag gingen Schappi, Arne , Schachti , Carlchen , Schlemo und Luk auf der 60km Runde der Fitbit Neuseenclassics an den Start. Nach zügiger Anfangsphase konnte sich Schachti mit zwei weiteren Fahrern lösen und bis zu knapp 3 Minuten rausfahren.
Im Feld kehrte Ruhe ein, da die zahlenmäßig stark vertretene Lucky Bike Truppe und wir vertreten waren,
was sich gegen Ende des Rennens wieder ändern sollte. Etwa 10km vor dem Ziel gab es nach einer 16% Steigung eine weitere Attacke mit Beteiligung unserer Seits. Carlchen und ein Lucky Bike Fahrer konnten sich absetzen, Schlemo folgte kurze Zeit später und schloß auf.

Das Feld wurde wieder deutlich aktiver, konnte aber nicht mehr aufschließen, da Arne und Luk alle weiteren Attacken mitgingen und neutralisierten. So kam es zu einem Sprint des Feldes den Schappi sicher gewinnen konnte.

Somit hieß es im Endergebnis nach Spitze Platz 1 für Ex Teamkollege Jonas Müller, Platz 2 für Schachti Platz 5,6,7 für Carlchen,Schlemo und Schappi, was gleichzeitig Sieg in der Teamwertung bedeutete !

Arne und Luk kamen mit dem Feld ins Ziel.

die Bilderstrecke enthält 8 Foto(s)

comments powered by Disqus