Radrennen in Eldagsen

geschrieben am 20.09.2016 von Mario Carl
Schlagwort(e): Saison-2016

Das 60 km Jedermann Rennen im Rahmen der Jugendsichtungsrennen in Eldagsen bei Hannover entpuppte sich schnell als Ausscheidungsfahren. Nachdem der Wettkampfausschuss das Rennen von 9 auf 7 Runden gekürzt hatte, ging es gleich richtig schnell los. Jede Runde mussten Fahrer dem hohen Tempo Tribut zollen und abreisen lassen. Carlchen und Martin Brechmann (RSV Unna) gingen schließlich mit gut einer Minute Vorsprung vor den ersten Verfolgergruppe in die letzte Runde.
Endlich konnte Mario mal wieder seine Endschnelligkeit unter beweis Stellen und gewann den Sprint und somit das Rennen knapp vor Brechmann. Dritter wurde Sebastian Fröde (HRC Hannover).

die Bilderstrecke enthält 1 Foto(s)

comments powered by Disqus