Radrennen in Alttröglitz im CIPZ

geschrieben am 18.08.2015 von Dennis Rössl
Schlagwort(e): Saison-2015

Am Wochenende ging es zum 8. Radrennen in Alttröglitz. Bei Zeitz an der Elsteraue, am äußersten Ende von Sachsen Anhalt wird Radsport GROß geschrieben. Die Vereine aus der Umgebung raufen sich jedes Jahr zusammen und stemmen ein beeindruckendes Radrennen aus dem Boden. Wir waren hier in der Hobbyrunde bis 40 und ab 40 vertreten. Für die 30km wurden 10 Runden gefahren in der jede 2. Runde Punkte vergeben wurden. Hier ließ der Vorjahressieger Christian Rose vom ILB-Graakjaer Cycling Team nichts anbrennen und siegte erneut mit 19 Punkten. Platz 2 belegte Georg Präkelt vom Team Killerwade und sehr knapp dahinter, konnten wir mit Enrico Sauer den 3. Platz einfahren. Beim Rennen in der Altersklasse Ü40 verpasste Dennis leicht das Podest und kam auf 4. Auf geht’s nächstes Wochenende in Göttingen.

die Bilderstrecke enthält 3 Foto(s)

comments powered by Disqus