Radrennen in Alttröglitz

geschrieben am 22.09.2014 von Christian Prüfert
Schlagwort(e): Saison-2014

Rössl weiter auf Kurs

Fritz Walter Wetter in Alttröglitz - Dennis Rössl hat 2014 einen erneuten Erfolg eingefahren. Im südlichen Sachen Anhalt fuhr er, natürlich wieder einmal bei Regen, einen überlegenden Sieg ein. Beim Kriterium war er nach 4 Wertungen der beste Punktesammler.
Die erste Wertung wurde noch im Feld ausgefahren, danach machte er sich mit Jürgen Bomball (AC Leipzig) aus dem Staub, der so Zweiter wurde. Frank Mönnich vom Radhaus Leipzig vervollständigte das Podium.

Auch Maik und Prüfi hatten im Rennen „Hobby bis 40 Jahre“ einen Einsatz.
Es sollte von Christian die Sprints vorbereitet werden. Maik war so immer in guter Position.
In der Endabrechnung reichte es aber nicht aufs Treppchen. Platz 5.

Ein GROSSES Lob gilt dem Veranstalter SG Eintracht Zeitz e.V. für die perfekte Organisation, tolle Preise und Pokale bis Platz 6. Wir kommen im nächsten Jahr wieder !

Nun steht noch zum Saisonende der „Münsterland Giro“ am 3. Oktober an.

die Bilderstrecke enthält 11 Foto(s)

comments powered by Disqus