Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt / Straße & EZF

geschrieben am 09.05.2013 von Dennis Rössl
Schlagwort(e): Saison-2013

Während sich unserer Jedermänner in Wittenberg duellierten, wurde in Bahrendorf der Titel Landesmeister Einzelzeitfahren ausgefahren. Für unser Team standen dort Wolfgang Witte und Ekkard Heinecke an der Startrampe. In der Kategorie Männer U23 über eine Streckenlänge von 27km holte Wolle den Titel Landesmeister Sachsen-Anhalt. In der Senioren-Klasse konnte Ekki über eine Strecke von 18km den dritten Platz für unser Team sichern.

Am darauf folgen Tag fuhren Enrico Viohl und Michael Dohl zu den Landesmeisterschaften Straße nach Waldburg in Sachsen, Die Rundstrecke war sehr anspruchsvoll, mit steilen Anstiegen und rasanten Abfahrten bestückt. Letztendlich konnte Paul in den 8 Runden den Vize Landesmeistertitel erkämpfen.

Das ganze RM-Team gratuliert den Fahrern zu dieser sehr guten Leistung!

die Bilderstrecke enthält 2 Foto(s)

comments powered by Disqus