Hallo, ich bin Mike und in diesem Jahr neu im Radmitte - Strassenteam

geschrieben am 10.01.2014 von Mike Brettschneider
Schlagwort(e): Saison-2014

Vor etlichen Jahren infizierte mich unser Kapitän „Paul“ Viohl mit dem „Radsportvirus“. Wir hatten uns nach der Schulzeit aus den Augen verloren und trafen uns zufällig bei einer Party wieder. Nach einer langen Nacht stand er am anderen Morgen mit einem Rennrad vor meiner Tür und stellte es mir zur Verfügung.

Der Wahnsinn nahm seinen Lauf…
Nach weiteren Jahren mit vielen Rennen im Hobbybereich und einem intensiven Jahr in der Laufszene, war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Da ich aus der Region Magdeburg komme, kenne ich natürlich auch einen Großteil des Teams von gemeinsamen Rennen und Trainingseinheiten. Somit fiel es mir nicht schwer die Anfrage der Teamleitung positiv zu bestätigen. Mich reizt die neue Aufgabe, gemeinsam mit den Jungs eine Einheit zu bilden und kompromisslos ein gemeinsames Ziel zu verfolgen.
Abschließend möchte ich dem Teamleiter Dennis Rössl und allen Sponsoren für die unermüdliche Arbeit und dem Engagement danken.

die Bilderstrecke enthält 1 Foto(s)

comments powered by Disqus