Auf eine spannende Saison mit Raddi !!

geschrieben am 31.01.2014 von Thomas Radack
Schlagwort(e): Saison-2014

Thomas Radack

Und dieser Neuzugang will es mit dem Team Radmitte - Strassenteam noch einmal wissen und voll angreifen!

Thomas ist ein erfahrener Rennfahrer, der in der Radszene kein unbeschriebenes Blatt ist. So konnte er in den letzten Jahren Erfolge in der Jedermann – Szene verzeichnen. An diese erfolgreiche Zeit möchte er auch 2014 anknüpfen: im Radmitte – Strassenteam.

„Raddi ist ein sehr erfahrener und leistungsstarker Fahrer, der sich auch in großen Feldern durchsetzen kann. Durch seine individuelle Klasse haben wir einen Fahrer gewinnen können, der sowohl die Mannschaft stärkt, aber auch für einige Erfolge sorgen wird.“ So Teamchef Rössel zum Neuzugang.

Mit 10 Jahren erlernte er das Radsport ABC bei Dynamo Magdeburg.“ Ich wollte endlich ein Rennrad haben.“ und eine besondere Leidenschaft zum Sport entstand.
Schon in jungen Jahren zeigte er seine Fähigkeiten und wurde folgerichtig zum Sportclub Berlin delegiert. Im Jahrgang erlebte Thomas eine spannende Zeit mit erfolgreichen Fahrern wie Guido Fulst, Erik Zabel, Steffen Wesemann, Jürgen Werner und Jens Voigt.

„Ich bin motiviert und möchte noch mal an vergangene Zeiten anknüpfen. Die Professionalisierung der Jedermannszene und die Rennen im Masters – Lizenzbereich bilden einen besonderen Reiz für mich. Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche uns eine erfolgreiche Saison.“ so Raddi.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit Raddi. Wir sind überzeugt, dass er unser Team bereichert und für die eine oder andere Überraschung sorgen wird!

die Bilderstrecke enthält 1 Foto(s)

comments powered by Disqus