12.Aug, Bielefeld - Alpecin Days

geschrieben am 02.05.2013 von Storck-Renner
Schlagwort(e): Saison-2012

Am Sonntag fuhr das Storck Cycling Team nach Bielefeld. Dort fanden erstmals die Alpecin-Days als Rennen der GCC-Serie statt.

Die 120 Kilometer wurden über drei Runden ausgefahren und unser Team präsentierte sich stark. Am Ende konnte in der Teamwertung ein guter zweiter Platz eingefahren werden. Leider wurde das Rennen von zahlreichen Stürzen begleitet. Auch wir blieben davon leider nicht verschont.

Einen ganz besonderen Tag durfte Paul erleben. Er hat am Start total gepennt und ist fälschlicher Weise mit den ehemaligen Profis seine Runde gefahren. Ludewig, Sinkewitz und Co. nahmen es locker und so konnte Paul den Tag stressfrei und ohne Sturzgefahr verbringen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit viel Rad- Prominenz und guter Organisation.

die Bilderstrecke enthält 14 Foto(s)

comments powered by Disqus