17.Jun, MOL Cup - Airport Race

geschrieben am 02.05.2013 von Storck-Renner
Schlagwort(e): Saison-2012

Rennbericht vom Veranstalter:

Auf dem Gelände des Airport Gatow in Kladow erlebten wir ein tollen Sonntag mit 2 Rennen die es sportlich in sich hatte: Beim ersten Rennen der Altersgruppe bis 40 Jahre setzte sich früh eine 4er Gruppe ab, die sich auch bis zum Ende behaupten konnten und kurz vor der Überrundung des Hauptfelds stand.
Als Sieger ging Marek Bosniatzki vom RC Grimma im Trikot des Storck-Cycling-Team, vor Richard Geng sowie Karsten Bombach (beide ebenfalls Storck-Cycling-Team) hervor. Der Vierte im Bunde war Denny Schewe der damit die Führung im Cup übernehmen wird.

Bei den Senioren (ab 41 Jahren) und Damen setzte sich frühzeitig eine 3er Gruppe ab, die sich auch bis zum Ende behauptete. Zwei Verfolger (Enrico Viohl vom SCT sowie Burkhard Volbracht vom RSV-Werner-Otto) hielten sich lange vor dem Feld, wurden später aber wieder von diesem geschluckt.

Bei den Damen setzte sich Lydia Wegemund vor Cornelia Brückner und Katrin Lütge durch.

Link zur Seite des MOL-Cycling-Cup

die Bilderstrecke enthält 2 Foto(s)

comments powered by Disqus