01.,05.-06.Mai, Rennen in Dessau, Wittenberg und Bremke

geschrieben am 02.05.2013 von Dennis Rössl
Schlagwort(e): Saison-2012

Während sich unsere GCC–Mannschaft in Frankfurt den Feldberg hochquälte, waren Marek und Benny in Dessau erfolgreich. Marek, den wir für den German-Cycling-Cup als Gastfahrer gewinnen konnten, streifte sich, damit Benny nicht so allein war, ein Storck-Trikot über. Beide Fahrer fuhren einen Podestplatz ein!

Bilder vom Altstadtrennen in Wittenberg

Im Rahmen der LVM Straße in NDS ging Prüfi bei einem Hobbyrennen in Bremke bei Göttingen über 38km an den Start. Die 50 Fahrer machten von Anfang an richtig Tempo. Sehr früh setzte sich eine 6 Mann Gruppe ab. Bei weiteren Attacken wurde die Gruppe ordentlich demotiert und 4 Fahrer setzten am Berg zum Zeilspurt an. Nur Meik Hann könnte noch knapp an Christian vorbei ziehen. Glückwunsch zum ersten Podestplatz!

die Bilderstrecke enthält 19 Foto(s)

comments powered by Disqus