03.Jun, Asse-Sport-Event in Remlingen, Rennen in Malliss

geschrieben am 02.05.2013 von Storck-Renner
Schlagwort(e): Saison-2012

Marek und Marco fuhren am Samstag das Jedermannrennen in Remlingen bei Braunschweig. Gleich in der ersten Runde der anspruchsvollen Strecke, die mit einigen Anstiegen gepickt war, konnte Marek mit einem Sonosan-Multipower-Fahrer wegfahren. Marek bewies einmal wieder seine super Form, setzte sich im Schlußspurt gegen seinen Mitstreiter klar durch. Marco hatte ein wenig Pech mit seiner Kette, konnte aber den Anschluß an die Verfolgergruppe wieder herstellen.

Paul und Dennis fuhren das sehr stark besetzte B/C Rennen. Leider war hier nicht viel für das Storck-Cycling-Team zu holen und so schlossen beide einen schönen Renntag ab.

Nach den ersten etwas verkorksten Rennen im GCC können nun sagen: Dohli is back
Am Sonntag konnte Michael Dohl in Malliss bei Wittenberge das Jedermannrennen über 40km sicher für sich entscheiden. Glückwunsch zum ersten Sieg !

die Bilderstrecke enthält 14 Foto(s)

comments powered by Disqus